Expigment zur Aufhellung des Genitalbereichs

Kirsten

New member
Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr dunkle Flecken sowohl im Genitalbereich als auch in der Achselhöhle. Dies liegt ausschließlich an der unsachgemäßen Haarentfernung und nicht an der Genetik. Ich habe einen wirklich empfindlichen Körper und kann leider nicht einmal den geringsten Schmerz ertragen. Deshalb habe ich, als meine Haare zum ersten Mal wuchsen, Enthaarungsmittel und dann Rasierer verwendet, und der Rasierer hatte einen schrecklichen Verdunkelungseffekt. Da mein Körper wirklich weiß ist, erregt meine Verdunkelung zusätzliche Aufmerksamkeit. Ich habe viele Leute im Internet gelesen und beschlossen, mit diesem Expigment zu beginnen. Ich verwende derzeit die 2%-Lösung. Ich werde dies einen Monat lang verwenden und im nächsten Monat auf die 4 %-Version umsteigen. Es ist jetzt mein dritter Tag und ich habe weder Trockenheit noch Reizungen verspürt. Normalerweise wäre es besser, nach der Laser-Epilation zu beginnen, aber ich konnte nicht widerstehen 😁 Ich habe mir auch ein Peeling gekauft, es eignet sich gut zum Abdunkeln. Ich werde es heute unter der Dusche ausprobieren. Für eine schnelle Genesung trage ich Madescar auch morgens auf. Bitte machen Sie Vorschläge, wenn Sie mit der Zeit eine Verdunkelung erlebt und es geschafft haben, sie aufzuhellen, denn dieses Problem hat mein Selbstvertrauen zerstört 😞

Heute ist mein 5. Tag und ich habe keine Trockenheit oder Reizung mehr. Normalerweise würde ich Expigment abends und Madescar morgens auftragen, aber ich denke, dass es das Trocknen verlangsamt, deshalb werde ich nur ein Expigment auftragen. Ich sah eine 2-Punkt-Öffnung zwischen meinen Beinen. Ich hoffe, das ist keine Halluzination.

Ich habe gerade erst angefangen und bin noch nicht sehr erfahren, aber ich trage das Expigment abends vor dem Schlafengehen auf und warte, bis es etwas getrocknet ist, das ist alles. Ich verwende derzeit keine Reparaturcremes. Ich werde es verwenden, nachdem es getrocknet ist. Außerdem schien mir das Schrubben gut zu tun, also begann ich auch damit. Tragen Sie übrigens unbedingt Sonnenschutzmittel auf die Bereiche auf, in denen Sie Expigment verwenden.

Ich habe gerade erst angefangen und bin noch nicht sehr erfahren, aber ich trage das Expigment abends vor dem Schlafengehen auf und warte, bis es etwas getrocknet ist, das ist alles. Ich verwende derzeit keine Reparaturcremes. Ich werde es verwenden, nachdem es getrocknet ist. Außerdem schien mir das Schrubben gut zu tun, also begann ich auch damit. Tragen Sie übrigens unbedingt Sonnenschutzmittel auf die Bereiche auf, in denen Sie Expigment verwenden.
Zu Ihrer Information: Schrubben ist nicht gut, es verursacht mehr Reizungen. Ich fragte den Arzt, er sagte, tu es nicht.

Zurück
Oben