Hautflecken, die jahrelang nicht verschwinden

Mieke

New member
Hallo, ich habe seit Jahren Hautflecken, ich kann mich nicht einmal erinnern, wann sie aufgetreten sind. Vor zwei Jahren wurde eine PRP- und Goldnadel-Behandlung mit anschließender Kryo-Behandlung durchgeführt, aber die Flecken wurden nicht heller. Als das Wetter wärmer wurde, machte ich eine Pause. Der Arzt, zu dem ich ging, rief mich im Winter erneut an und sagte, wir sollten eine Mesotherapie machen. Ich ging zur Arztpraxis. Ich habe meine bisherigen Behandlungen erklärt. Der Arzt konnte nicht verstehen, warum die Behandlung nicht wirkte und meinte, dass die Anwendung möglicherweise falsch durchgeführt worden sei. Er empfahl mir zwei Sitzungen mit PRP, einer Goldnadel und zwei Sitzungen mit einem BBL-Laser und sagte, dass die Erfolgsquote bei 60 bis 70 Prozent liege. Ich werde morgen zur ersten Sitzung gehen. Haben Sie diese Behandlungen schon einmal durchgeführt und ihre Vorteile gesehen?

Ich ließ bei einem Dermatologen im Krankenhaus einen BBL-Laser durchführen, die Flecken verschwanden ein wenig und kamen dann wieder zurück. Ich zähle nicht einmal das ganze Geld, das ich bezahlt habe. Außerdem lösten sich die gelben Quittenhaare und verwandelten sich in lange schwarze Haare. Tappen Sie nicht in diese Geldfalle, es gibt kein Heilmittel für den Fleck, schließen Sie Frieden mit sich. Sonst wirst du wie ich wegen dieser Geldfallen im Leben verbittert.

Ich ließ bei einem Dermatologen im Krankenhaus einen BBL-Laser durchführen, die Flecken verschwanden ein wenig und kamen dann wieder zurück. Ich zähle nicht einmal das ganze Geld, das ich bezahlt habe. Außerdem lösten sich die gelben Quittenhaare und verwandelten sich in lange schwarze Haare. Tappen Sie nicht in diese Geldfalle, es gibt kein Heilmittel für den Fleck, schließen Sie Frieden mit sich. Sonst wirst du wie ich wegen dieser Geldfallen im Leben verbittert.
Meine Flecken sind auch nicht zurückgekommen. Ich hatte eine Goldnadel und Mesotherapie, keinen BBL-Laser.

Mein Sohn hatte es auch 3-4 Jahre lang. Der Arzt hat mir ein Medikament gegeben, das ich jeden Tag anwende und das furchtbar riecht. Es sieht aus, als würde es anfangen zu schrumpfen. Es breitet sich nicht aus, bleibt aber jahrelang so. Ich weiß nicht, warum es herauskam.

Zurück
Oben