Mädels, gibt es eine Mischung, die ihr zur Gewichtszunahme empfehlen könnt?

Katie

New member
Hallo Freunde, ich bin 176 cm groß und wiege 53 Kilo. Ich esse und trinke sehr gut, aber ich kann nicht zunehmen. Ich habe immer ein sehr gutes Frühstück. Normalerweise mag ich Dinge mit Eiern zum Frühstück. Ich weiß nicht, ich bin ein sehr aktiver Mensch, vielleicht kann ich deshalb nicht zunehmen. Ich werde sehr deprimiert und meine Mundwinkel sind ständig wund und bluten. Da ich ständig unter Vitaminmangel leide, nehme ich Medikamente dagegen. Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und möchte ein Baby. Ich möchte mindestens 3-4 Kilo zunehmen. Meine Knochen tun beim Sitzen sehr weh. Vor allem die Mitte meiner Beine ist offen wie ein Bahngleis. Ich kann keine Strumpfhosen tragen. Ich esse gelegentlich Junk Food, ich liebe Schokolade.

Tahini, Melasse, Butter, Sahne, Honig. Dies sind Dinge, die Ihnen helfen, auf gesunde Weise an Gewicht zuzunehmen. Vor allem weil Tahini ölig ist, führt es leicht zu einer Gewichtszunahme. Verpackte Lebensmittel wie Kuchen, Gebäck, Donuts, Brot und Chips führen zu einer ungesunden Gewichtszunahme. Vor allem Cola ist eines der Dinge, die zu einer Gewichtszunahme führen. Wenn Sie jedoch an eine Schwangerschaft denken, essen Sie diese trotzdem nicht, werden Sie mit einem gesunden Körper schwanger.

Ich bin dünn, ich kann nicht zunehmen, aber ich esse, aber jeder, der das sagt, isst nicht, der denkt, er isst 😂 Du wirst essen, meine Liebe, du wirst essen, was immer du findest . Dann schauen wir mal, ob du zunimmst oder nicht 🫣🫣 Du wirst nicht sagen, dass du satt bist und nichts mehr essen kannst, iss auch, wenn du satt bist. Lassen Sie keine Mahlzeiten aus, nehmen Sie ausreichend Snacks zu sich, es ist unmöglich, nicht zuzunehmen, wenn Sie einen Kalorienüberschuss haben.

Während ich von 48 Kilo auf 50 Kilo wuchs, aß ich jeden Abend vor dem Schlafengehen Marmelade aufs Brot. Es ist nicht gesund, aber es funktioniert.

Iss :) Jeder, den ich gesehen habe und der sagt: „Ich bin dünn und kann nicht zunehmen, aber ich esse“, isst nicht, er denkt, er isst 😂 Du wirst essen, mein Kind, du wirst essen was auch immer Sie finden. Dann schauen wir mal, ob Sie zunehmen oder nicht. 🫣🫣 Ich bin satt, das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr essen kann. Essen Sie, auch wenn Sie satt sind, und lassen Sie keine Mahlzeiten aus. Essen Sie reichlich Snacks. Es ist unmöglich, nicht zuzunehmen, wenn Sie einen Kalorienüberschuss erzeugen.

Iss :) Jeder, den ich gesehen habe und der sagt: „Ich bin dünn und kann nicht zunehmen, aber ich esse“, isst nicht, er denkt, er isst 😂 Du wirst essen, mein Kind, du wirst essen was auch immer Sie finden. Dann schauen wir mal, ob Sie zunehmen oder nicht. 🫣🫣 Ich bin satt, das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr essen kann. Essen Sie, auch wenn Sie satt sind, und lassen Sie keine Mahlzeiten aus. Essen Sie reichlich Snacks. Es ist unmöglich, nicht zuzunehmen, wenn Sie einen Kalorienüberschuss erzeugen.
Mein Freund, ich habe jeden Tag viel gegessen, Gebäck, Obst, Junkfood, aber es hat nicht funktioniert. Bei meinem letzten Arztbesuch ergab die Blutuntersuchung Zöliakie.

Zurück
Oben