Vaginalstraffung mit Laser

Ritter

New member
Hallo Mädels, ich habe entbunden, es ist 3,5 Jahre her und meine Vagina ist nicht in ihren vorherigen Zustand zurückgekehrt. Es hat sich so stark ausgedehnt, dass Luft aus ihm austritt, beim Sport Urin austritt usw. So wurde ich auch, als ich zum ersten Mal ein Kind zur Welt brachte. Ich bin erst 25 Jahre alt und habe große Angst vor einer Operation. Ich habe gehört, dass eine Vaginalstraffung auch mit Laser durchgeführt wird. Hat jemand von euch diesen Eingriff durchführen lassen? Gibt es einen Arzt, den Sie empfehlen können?

Ich hatte noch keine Laser-Vaginalstraffung, aber ein Gynäkologe, dem ich in den sozialen Medien folge, sagte, dass eine Laser-Vaginalstraffung keine wirksame Lösung sei.

Anstatt sich mit einem Laser zu befassen, lassen Sie es direkt innen und außen verengen. Es ist ein wirklich einfacher Vorgang. Ich habe es nach drei Kindern machen lassen. Der Eingriff dauerte mit Narkose 1 Stunde. Anschließend nahm ich die U-Bahn und kam nach Hause. Ich bin im Moment unglaublich glücklich. Es ist, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht, sowohl optisch als auch hinsichtlich der Stenose.

Hallo, ich habe vor zwei Jahren entbunden, dies ist meine erste Geburt. Beim Geschlechtsverkehr spüre ich nicht viel, deshalb macht es meinem Partner auch keinen Spaß. Funktionieren diese Operationen wirklich? Hat jemand es schon einmal machen lassen und die Vorteile gesehen?

Anstatt sich mit einem Laser zu befassen, lassen Sie es direkt innen und außen verengen. Es ist ein wirklich einfacher Vorgang. Ich habe es nach drei Kindern machen lassen. Der Eingriff dauerte mit Narkose 1 Stunde. Anschließend nahm ich die U-Bahn und kam nach Hause. Ich bin im Moment unglaublich glücklich. Es ist, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht, sowohl optisch als auch hinsichtlich der Stenose.
Hallo Frau Kreske. Mein Arzt sagte mir, dass eine Operation überhaupt nicht zum Orgasmus helfe. „Du wirst es nicht mehr genießen können, es wird nur enger, das ist alles“, sagte er. Ich hasse Beziehungen jetzt wirklich, ich möchte nicht einmal eine haben. So wie es für einen Mann normal ist, Vergnügen zu haben, ist es auch für eine Frau normal, es zu genießen. Wenn es keine gegenseitige Freude gibt, ist die Beziehung für die Frau meiner Meinung nach nichts weiter als eine Qual. Trägt eine Operation zum Vergnügen bei? Hat sich in dieser Hinsicht etwas geändert?

Hallo Mädels, seit der 3. Sitzung meiner Laserbehandlung ist fast ein Monat vergangen. Ich habe allerdings keine große Veränderung gespürt :( Ich muss immer noch sehr oft urinieren und habe Schwierigkeiten, den Urin zu halten. Wenn eine Vaginallaserbehandlung erforderlich ist, sollte dies in 8 Sitzungen erfolgen. Ich hatte 3 Sitzungen, ich möchte noch 5 weitere Sitzungen haben, aber ihm geht es immer ums Geld :( Wenn ich es machen lasse, werde ich hier schreiben, ob es hilft oder nicht. Arzt Als er mich untersuchte, sagte er, dass es eine Dilatation der Stufe 1 gab. Er sagte mir sogar, dass, wenn Sie Frauen sehen die 5-6 Mal entbunden haben, wie sie aussehen. Ihre Vaginas sind sehr deformiert. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal ein Kind gebären werde, nachdem ich das gehört habe 😂

Hallo Mädels, seit der 3. Sitzung meiner Laserbehandlung ist fast ein Monat vergangen. Ich habe allerdings keine große Veränderung gespürt :( Ich muss immer noch sehr oft urinieren und habe Schwierigkeiten, den Urin zu halten. Wenn eine Vaginallaserbehandlung erforderlich ist, sollte dies in 8 Sitzungen erfolgen. Ich hatte 3 Sitzungen, ich möchte noch 5 weitere Sitzungen haben, aber ihm geht es immer ums Geld :( Wenn ich es machen lasse, werde ich hier schreiben, ob es hilft oder nicht. Arzt Als er mich untersuchte, sagte er, dass es eine Dilatation der Stufe 1 gab. Er sagte mir sogar, dass, wenn Sie Frauen sehen die 5-6 Mal entbunden haben, wie sie aussehen. Ihre Vaginas sind sehr deformiert. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal ein Kind gebären werde, nachdem ich das gehört habe 😂
Hallo, wie ist Ihr aktueller Status? Sagt Ihr Partner, dass er einen Unterschied bemerkt hat? 😄 Oder hat es überhaupt keinen Unterschied gemacht?

Hallo, wie ist Ihr aktueller Status? Sagt Ihr Partner, dass er einen Unterschied bemerkt hat? 😄 Oder hat es überhaupt keinen Unterschied gemacht?
Hallo, ich konnte aus finanziellen Gründen nicht noch einmal hingehen. Kurz gesagt, es wurden nur drei Sitzungen durchgeführt, aber es gab fast keine Veränderung. Wenn ich weitergemacht hätte, hätte es vielleicht eine Veränderung gegeben, aber die Preise sind so stark gestiegen, dass ich glaube, ich kann nicht noch einmal hingehen. Ehrlich gesagt denke ich nicht daran, noch einmal ein Kind zu bekommen. Ich uriniere fast 10 Mal am Tag, ideal sind 4-6 Mal, denken Sie einfach darüber nach. Meine Ehemann sagt, es ist breit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zweimal entbunden und alles wurde mit einer einzigen Lasersitzung behoben. Ich bin unentschlossen, ob ich zur zweiten Sitzung gehen soll oder nicht. Die Marke des Lasergeräts ist sehr wichtig. Suchen Sie einen Arzt, der Monalisa Touch Laser verwendet. Ich habe 250 € für die Sitzung bezahlt. Sie dauert 2 Minuten, ist schmerzfrei und hat nach 3 Wochen eine tolle Wirkung.

Ich habe es machen lassen und es hat sehr geholfen. Als ich es jedoch zum ersten Mal machen ließ (es wurden 4 Sitzungen durchgeführt), sah ich eine Verbesserung, aber sie war nicht 100 % so, wie ich es hinsichtlich der Stenose erwartet hatte, und die Wirkung begann nach 6–7 Monaten nachzulassen. Nach einem Jahr war der Effekt zwar nicht völlig verschwunden, aber er hatte nachgelassen. Ich habe es noch einmal machen lassen (der Arzt hatte zwei Sitzungen empfohlen, aber ich habe es dreimal machen lassen). Es war definitiv besser als das erste Mal, eigentlich kann ich sagen, es war perfekt. Ich denke, das hängt mit der Anzahl der Sitzungen und Erinnerungssitzungen zusammen. Es kann in bis zu 8 Sitzungen durchgeführt werden.

Hallo Mädels, ich habe ganz vergessen, dass ich das Thema eröffnet habe, sorry :))

Ich hatte gestern eine Laseroperation und wollte meine erste Sitzung noch am selben Tag durchführen lassen, an dem ich untersucht wurde. Ich bin in Wien, habe viele Kliniken recherchiert und die Preise sind sehr hoch.
Der Arzt sagte, dass es sich um eine Einzelgeburt handele und es nicht zu einer großen Ausdehnung kommen würde und dass die Laserbehandlung sehr hilfreich sein würde. Ich hoffe, es wird so sein, wie er sagt :( Heutzutage ist alles Marketing, deshalb traue ich niemandem mehr. Sogar Ärzte vermarkten alles :( Wir lassen es auch unbedingt machen. Was die Operation angeht, habe ich den Arzt auch danach gefragt. Er sagte, die Operation beeinträchtigt den Orgasmus nicht, sondern macht ihn nur enger. Die Frau kann den Geschlechtsverkehr immer noch nicht genießen, sagte er. Ich werde nächsten Monat zur zweiten Sitzung gehen, dann folgt die dritte Sitzung, und ich werde Ihnen die Ergebnisse mitteilen. Danke übrigens für Ihren Rat :)))

Ich habe es machen lassen und es hat sehr geholfen. Als ich es jedoch zum ersten Mal machen ließ (es wurden 4 Sitzungen durchgeführt), sah ich eine Verbesserung, aber sie war nicht 100 % so, wie ich es hinsichtlich der Stenose erwartet hatte, und die Wirkung begann nach 6–7 Monaten nachzulassen. Nach einem Jahr war der Effekt zwar nicht völlig verschwunden, aber er hatte nachgelassen. Ich habe es noch einmal machen lassen (der Arzt hatte zwei Sitzungen empfohlen, aber ich habe es dreimal machen lassen). Es war definitiv besser als das erste Mal, eigentlich kann ich sagen, es war perfekt. Ich denke, das hängt mit der Anzahl der Sitzungen und Erinnerungssitzungen zusammen. Es kann in bis zu 8 Sitzungen durchgeführt werden.
Du hast Recht, Liebes, eine Operation kann eine dauerhafte Lösung sein, aber ich denke, es ist am besten, die Krankheit mit natürlichen Methoden einzugrenzen. Wenn Sie zusätzlich zur Laserbehandlung noch eine weitere Methode namens PRP-Behandlung hinzufügen, ist das Ergebnis sogar perfekt. PRP ist so etwas wie Botox. Sie trennen die weißen Blutkörperchen aus dem Blut, das sie aus Ihrem Arm entnehmen, und injizieren sie in das Gewebe Ihrer Vagina, um es aufzufüllen. Vaginales Botox, das heißt :) dort findet eine Zellerneuerung statt. Die Medizin hat sich stark weiterentwickelt und es gibt wirklich tolle Methoden, aber die meisten von uns können sich diese aus Kostengründen nicht leisten.

Hallo Frau Kreske. Mein Arzt sagte mir, dass eine Operation überhaupt nicht zum Orgasmus beiträgt. „Sie werden trotzdem keinen Genuss daran haben, es wird nur den Eingang zu Ihrer Vagina verengen, das ist alles“, sagte er. Ich hasse Beziehungen jetzt wirklich. Ich will nicht einmal Sex. So wie es für einen Mann normal ist, Spaß zu haben, ist es auch für eine Frau normal. Wenn die Lust auf beiden Seiten fehlt, ist die Beziehung für die Frau meiner Meinung nach eine Qual. :( Trägt die Operation zum Orgasmus bei? Hat sich in dieser Hinsicht etwas geändert?

Hallo Mädels, die 3. Sitzung meiner Laserbehandlung ist beendet. Fast 1 Monat ist vergangen. Ich habe jedoch keine große Veränderung gespürt :( Ich muss immer noch sehr oft urinieren und habe Schwierigkeiten, den Urin zu halten. Wenn eine Vaginallaserbehandlung erforderlich ist, sollte sie in 8 Sitzungen durchgeführt werden. Ich hatte 3 Sitzungen und möchte noch 5 weitere Sitzungen haben, aber das ist sehr teuer :( Wenn ich es mache, werde ich hier schreiben, ob es hilft oder nicht. Als der Arzt mich untersuchte, sagte er, es läge eine Dilatation Grad 1 vor. Er sagte mir sogar, wenn Sie sehen, was mit Frauen passiert, die 5-6 Mal entbunden haben, sind ihre Vaginas sehr stark deformiert. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal ein Kind bekommen werde, nachdem ich das gehört habe 😂

Hallo Mädels, die 3. Sitzung meiner Laserbehandlung ist beendet. Fast 1 Monat ist vergangen. Ich habe jedoch keine große Veränderung gespürt :( Ich muss immer noch sehr oft urinieren und habe Schwierigkeiten, den Urin zu halten. Wenn eine Vaginallaserbehandlung erforderlich ist, sollte sie in 8 Sitzungen durchgeführt werden. Ich hatte 3 Sitzungen und möchte noch 5 weitere Sitzungen haben, aber das ist sehr teuer :( Wenn ich es mache, werde ich hier schreiben, ob es hilft oder nicht. Als der Arzt mich untersuchte, sagte er, es läge eine Dilatation Grad 1 vor. Er sagte mir sogar, wenn Sie sehen, was mit Frauen passiert, die 5-6 Mal entbunden haben, sind ihre Vaginas sehr stark deformiert. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal ein Kind bekommen werde, nachdem ich das gehört habe 😂
Hallo, wie ist Ihr aktueller Status? Sagt Ihr Partner, dass er oder sie einen Unterschied bemerkt? Oder hatte es überhaupt keine Wirkung?

Hallo, ich konnte aus finanziellen Gründen nicht mehr hingehen. Ich hatte nur drei Sitzungen, aber es hat sich kaum etwas geändert. Hätte ich weitergemacht, hätte sich vielleicht etwas geändert, aber die Preise sind deutlich gestiegen, und ich glaube nicht, dass ich noch einmal hingehen werde. Ehrlich gesagt, denke ich nicht daran, noch einmal ein Kind zu bekommen. Ich uriniere fast zehnmal am Tag; ideal sind 4-6 Mal, also stell dir das vor. Mein Mann sagt, meine Vagina sei weit.

Ich habe zweimal entbunden und die Genesung erfolgte nach einer einzigen Lasersitzung. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich eine zweite Sitzung machen lassen soll oder nicht. Die Marke des Lasergeräts ist sehr wichtig. Suchen Sie einen Arzt, der die Monalisa Touch-Laserbehandlung durchführt. Ich habe 100 € für eine Sitzung bezahlt. Sie dauert 2 Minuten, ist schmerzfrei und die Ergebnisse sind nach 3 Wochen erstaunlich. 👌🏻

Zurück
Oben