Welches IPL Haarentfernungsgerät für zuhause könnt ihr empfehlen?

Linda

New member
Hallo Mädels. Ich denke darüber nach, ein Lasergerät für zu Hause zu kaufen. Die Marke, die mir in den Sinn kommt, ist Philips Lumea. Da es aber so viele Modelle gibt, war ich sehr unentschlossen. Ich habe mir viele Videos auf YouTube angesehen, konnte mich aber immer noch nicht entscheiden. Wenn jemand es eine bestimmte Zeit lang verwendet hat und damit zufrieden ist, kann er dann die Marke und das Modell angeben? Vielen Dank im Voraus.

Ich habe Philips Lumea Prestige. Es funktioniert, wenn man es benutzt, aber man muss die Taste ständig drücken, das wird ermüdend und verlangsamt die Arbeit. Wenn Sie sagen, dass dies für Sie kein Problem darstellt, empfehle ich es.

Ich habe auch BRI950/00 IPL, ist das nicht wirklich nervig? Der Laser feuert bei kabelloser Nutzung in 3,5 Sekunden, während es bei kabelgebundener Nutzung 2 Sekunden dauert. Wie schön sind die Laserzentren, wo die Beine in 5 bis 10 Minuten fertig sind.

Ich habe auch BRI950/00 IPL, ist das nicht wirklich nervig? Der Laser feuert bei kabelloser Nutzung in 3,5 Sekunden, während es bei kabelgebundener Nutzung 2 Sekunden dauert. Wie schön sind die Laserzentren, wo die Beine in 5 bis 10 Minuten fertig sind.
Manchmal druckt es nicht sofort, ich warte usw. Ich denke gerade aus diesem Grund darüber nach, einen Braun zu kaufen.

Heizt die Maschine zu schnell auf?

Heizt die Maschine zu schnell auf?
Nein, es hat meine Aufmerksamkeit überhaupt nicht erregt. Da kommt so etwas wie Luft, die von hinten weht. Es gab sogar eine Warnung: Seien Sie beim Auswechseln der Kappe vorsichtig, da diese heiß sein könnte. Als ich mit dem Körper fertig war, wechselte ich die Düse gegen die Gesichtsdüse. Ich machte mir Sorgen, aber sie war überhaupt nicht heiß.

Zurück
Oben