Augenbrauen Entfernung mit Q-Switch-Laser

Tasche

New member
Hallo zusammen,
Der Schönheitssalon, den ich 2017 mit der Absicht aufsuchte, Microblading machen zu lassen, verwendete Tätowierfarbe auf meinen Augenbrauen. Das wurde mir erst viel später klar, als meine Augenbrauen mit der Zeit nicht verblassten.
Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, es zu Hause abzuwischen. Essig, Expigment, TCA, aber keines davon hatte irgendeine Wirkung. Die Praxis, die ich zur Entfernung mit einer Lösung aufsuchte, teilte mir mit, dass die Farbe auf meinen Augenbrauen nicht mit einer Lösung entfernt werden könne, und empfahl mir ausdrücklich den Qswitch-Laser als vom Arzt durchzuführendes Verfahren. Obwohl ich viel zu diesem Thema recherchiert habe, bin ich nicht auf viele Kommentare von denen gestoßen, die es getan haben, also wollte ich Mitglied werden und Opfern wie mir helfen.
Ich war gestern zu meiner ersten Sitzung. Zunächst möchte ich auf den Schmerzteil eingehen. Es kann passieren, wenn meine Schmerzschwelle hoch ist, aber es ist kein unerträglicher Schmerz, jedenfalls dauert der Eingriff sehr kurz, höchstens eineinhalb Minuten. Ich denke, es ist tausendmal besser als der Schmerz, den er jahrelang psychisch verursacht hat.
Nach dem Eingriff wurden meine eigenen Augenbrauen weiß, es war, als wäre der Schaum aufgetragen worden, und natürlich gab es Rötungen.
Nach dem Auftragen von Eis auf den Bereich verschwanden die Rötungen und das Weiß der Augenbrauen etwas mehr.
Mein Arzt meinte, ich könne meine Augenbrauen nach 4 Stunden mit Wasser berühren und dann Augenbrauenschatten auftragen, wenn ich wollte.
Natürlich sagte er mir, ich solle täglich Cremes wie Bepanthol auf die betroffene Stelle auftragen.
Da ich berufstätig war, konnte ich am nächsten Tag mein tägliches Leben mit Augenbrauenschatten fortsetzen. Allerdings möchten Sie auf keinen Fall, dass jemand sieht, dass Sie sich nach dem Eingriff etwas unwohl fühlen :)
Der Arzt gab an, dass das Weiß der Augenbrauen nach 3-4 Wochen vollständig verschwindet.
An den Stellen, an denen sich derzeit Farbe befindet, kommt es zu Rötungen, genau wie wenn man den Schorf einer nicht vollständig verheilten Wunde abkratzt und die Unterseite rot wird. Auch meine Augenbrauen sind ab der Wurzel teilweise weiß.
Ich hoffe, dass ich gute Ergebnisse bekomme. Von hier aus kann ich Opfern wie mir einige Ratschläge geben.
Über die Entwicklungen werde ich in zwei Monaten schreiben.

Ich war vor 2 Wochen zu meiner ersten Sitzung zur Laserentfernung. Es dauerte nur 2 Minuten und meine Augenbrauen wurden um eine Nuance heller. Ich habe weder eine Aufhellung noch Blutungen festgestellt und bin genauso problemlos gegangen, wie ich hereingekommen bin.

Ich war vor 2 Wochen zu meiner ersten Sitzung zur Laserentfernung. Es dauerte nur 2 Minuten und meine Augenbrauen wurden um eine Nuance heller. Ich habe weder eine Aufhellung noch Blutungen festgestellt und bin genauso problemlos gegangen, wie ich hereingekommen bin.
Hallo, hat es wehgetan?

Ja, es tut unglaublich weh, aber die Betäubungscreme hat nur kurze Zeit gehalten, vielleicht ist das der Grund. Allerdings dauert jede Augenbraue 20 Sekunden, man muss also durchhalten.

Zurück
Oben