Dauerhafte Augenbrauen Entfernung

Kathe

New member
Hallo, ich habe mir vor etwa einem Jahr Permanent Make-up mit der Pudermethode auf meine Augenbrauen auftragen lassen. Die Farbe ist zu dunkel. Ich wartete darauf, dass es sich öffnete, aber das tat es nicht. Ich möchte es löschen. Gibt es eine Klinik, die Sie empfehlen können, die die Entfernung bereits durchgeführt hat und mit der Sie zufrieden waren? Könnten Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen?

Hallo, ich leide auch unter Augenbrauenproblemen. Ich schätze, sie haben eine schwarze Augenbraue mit dunklen, dicken Linien in Form einer Tätowierung gemacht. Ich versuche es schon seit 1 Jahr.😔 Ich lebe in Bremen. Wir haben 2 Sitzungen lang versucht, die Lösung zu entfernen, aber es gelang nicht. Dann hat es jemand vorgeschlagen und ich habe ein TCA-Lösungsset gekauft, aber es hat immer noch nicht geholfen. Ganz zu schweigen von den Schmerzen, die ich erlitten habe. 😔 Ich habe es im November bei einer Laser-Augenbrauenentfernungsstelle entfernen lassen, es ist ganz gut geworden, die Farbe ist aufgehellt, aber die Augenbrauen sind sehr schlecht und sehen streifig aus. Jeder fragt, die Linien sind dick, als wären sie auf Rubbelpapier gezeichnet. Ich habe es gestern zum zweiten Mal löschen lassen. Mal sehen, was das Ergebnis sein wird. Menschen tun Dinge, weil sie wissen, was sie nicht wissen. Ich hoffe, es wird nützlich sein, ich wollte meine Erfahrungen teilen.

Hallo, ich habe mir vor etwa einem Jahr Permanent Make-up mit der Pudermethode auf meine Augenbrauen auftragen lassen. Die Farbe ist zu dunkel. Ich wartete darauf, dass es sich öffnete, aber das tat es nicht. Ich möchte es löschen. Gibt es eine Klinik, die Sie empfehlen können, die die Entfernung bereits durchgeführt hat und mit der Sie zufrieden waren? Könnten Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen?
Hallo, ich habe mir vor etwa 10 Jahren Permanent Make-up auf meine Augenbrauen auftragen lassen. Dann begann die Farbe blau zu werden und mir wurde klar, dass chemischer Farbstoff verwendet wurde. Zuerst ließ ich die Entfernung an einem berühmten Ort in Berlin durchführen, mit zwei Lasersitzungen und einer Flüssigkeitsinjektionssitzung, aber es machte keinen großen Unterschied. Ich habe versucht, es zu überdecken, indem ich Brauntöne darauf aufgetragen habe. Anschließend ging ich in eine andere Klinik in Frankfurt und erzielte tolle Ergebnisse. Die Farbe hellte sich in 2 Sitzungen auf.

Zurück
Oben