Die erstaunliche russische Diät, mit der Sie in 10 Tagen 8 Kilo abnehmen können

Britt

New member
Hallo Mädels, ich werde euch eine schöne Diät schreiben. Nach der Geburt nahm ich zu und ging in meine Heimatstadt in Aserbaidschan. Meine Familie war sehr überrascht und als sie sagten, dass man dringend abnehmen müsse, verstand ich, dass es sehr ernst war und ging sofort zu einem russischen Ernährungsberater, der mir eine wunderbare 10-Tage-Diät verschrieb. Nach dieser Diät habe ich 8 Kilo abgenommen und habe auch nach der Diät weiter abgenommen.

Die meisten von Ihnen sagen, Diät sei lächerlich, aber ich habe die Ergebnisse gesehen.

Tipps, die ich schreiben sollte, bevor ich die Diät schreibe. Zunächst einmal sollten Sie bedenken, dass Sie eine Diät unbedingt nach der Menstruation durchführen sollten. Egal wie beeindruckend Ihre Ernährung ist, Sie können vor Ihrer Periode nie abnehmen. In den meisten Diäten heißt es, man solle auf Salz verzichten, was absolut lächerlich ist.
In der russischen Ernährung, die ich Ihnen vorstellen werde, gibt es nichts Besonderes, es gibt nur Dinge, die Sie essen sollten und die Sie nicht essen sollten.

Was Sie essen sollten

Jeden Morgen 2 gekochte, gesalzene Eier
so viel Gemüse wie du möchtest (außer Weißkohl und Karotten)
Spinat gekocht
Fleisch, Huhn, Fisch soviel Sie möchten, nur gekocht oder gegrillt (nie frittiert)
Pilz
Salami ohne Fett
grünen Tee so viel Sie möchten
Wasser so viel Sie wollen
Tee so viel Sie möchten
Kaffee so viel Sie wollen

Dinge, die Sie niemals essen sollten

Milch und Milchprodukte
Weiß- und Vollkornbrot
Obst kommt bei dieser Diät nie vor.
nie eingelegt
Kein Zucker, Honig oder Süßstoffe
Süße Schokolade niemals

Ernährungstipps – denken Sie daran, je mehr Sie essen, desto mehr Gewicht verlieren Sie
Wasser sollte 30 Minuten vor einer Mahlzeit oder 30 Minuten nach einer Mahlzeit getrunken werden. Während der Mahlzeiten sollte niemals gleichzeitig Wasser getrunken werden.
Man sollte nie nach 20 Uhr essen.
Sie können nur so viel Flüssigkeit trinken, wie Sie möchten.
Sie sollten mindestens 5 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, auch wenn Sie keine Lust dazu haben. Je mehr Sie bei dieser Diät essen, desto mehr Gewicht verlieren Sie.

Wiederholen Sie diese Diät nie wieder, nachdem Sie sie durchgeführt haben. Das Gleiche können Sie nach 2 Monaten tun. Wenn Sie die Diät abgebrochen haben und wieder von vorne beginnen möchten, beginnen Sie nach einer Woche Pause ...

Mädels, diese Diät kommt euch vielleicht lächerlich vor, aber ich war in einem solchen Zustand, dass ich nichts anderes zu tun hatte. Die Diät ist sehr schwierig, der tägliche Verzehr von gekochten Eiern und Hühnchen löst bei Bedarf Erbrechen oder Ekel aus, aber glauben Sie mir, ich habe es dank meiner Mutter geschafft. Er hat für mich 10 Tage lang verschiedene Gerichte aus diesem Gemüse zubereitet. Ich habe mich nicht jeden Tag gewogen. Ich ging zuerst raus und dann noch einmal. Glauben Sie mir, ich habe während der Diät 8 Kilo abgenommen und es ist ein Jahr her, seit ich die Diät gemacht habe, und ich habe nicht einmal 1 Kilo zugenommen. Ich habe nach der Diät damit begonnen, es zu verabreichen, obwohl ich keine Diät gemacht habe ... Sie halten nur 10 Tage durch und glauben Sie mir, die Ergebnisse sind erstaunlich. Ich hoffe, Sie finden es nützlich. LG

Hallo, zunächst einmal möchte ich Ihnen gratulieren. Es ist unglaublich, dass man in 10 Tagen nicht wieder bis zu 8 Kilo zunehmen kann.
Was die Ernährung angeht, verfolge ich Ihre Diät mit großem Interesse.
Im Gegenteil, ich denke, es ist eine sehr gesunde Ernährung. Experten empfehlen, es wenig und oft anzuwenden. Vielen Dank, mein Lieber, dass du diese Diät mit mir teilst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädchen, ihr müsst jeden Morgen 2 oder 1 gekochte Eier essen. Wenn Sie genug von Eiern haben, können Sie Eier, Tomaten und Zwiebeln rösten und essen. Essen Sie so viel rotes und weißes Fleisch, wie Sie möchten, sogar gekochtes Hühnchen. Denken Sie daran: Je mehr Sie bei dieser Diät essen, desto schwächer werden Sie. Ich trank täglich etwa 3 Tassen grünen Tee. Es sind nur 10 Tage, Mädels, ich glaube, es ist eine sehr kurze Zeit, steigt nicht ab und zu auf die Waage. Hören Sie zuerst auf, bevor Sie es tun, und lassen Sie dann, wie gesagt, Ihre Menstruationsperiode ausklingen und beginnen Sie dann ...

Mein Freund, ich kann keine Diät machen, aber ich möchte diese Diät ausprobieren. Obwohl es der schwedischen Diät ähnelt, ist es nicht so brutal. Ich kann Hühnchen und Eier kochen und essen, aber ich kann kein rohes Gemüse verzehren. Könnten Sie ein Tagesmenü darüber schreiben, welche Art von Mahlzeiten Sie gekocht haben und wie oft Sie nach der Diät gegessen und Sport getrieben haben? Ist es das Gleiche wie zuvor? Ich habe viele Fragen gestellt, aber ich benötige Ihre Informationen, ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese mitteilen könnten. Ich muss 6-7 Kilo abnehmen. Ich wiege 66,6 Kilo.

Mein Freund, ich kann keine Diät machen, aber ich möchte diese Diät ausprobieren. Obwohl es der schwedischen Diät ähnelt, ist es nicht so brutal. Ich kann Hühnchen und Eier kochen und essen, aber ich kann kein rohes Gemüse verzehren. Könnten Sie ein Tagesmenü darüber schreiben, welche Art von Mahlzeiten Sie gekocht haben und wie oft Sie nach der Diät gegessen und Sport getrieben haben? Ist es das Gleiche wie zuvor? Ich habe viele Fragen gestellt, aber ich benötige Ihre Informationen, ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese mitteilen könnten. Ich muss 6-7 Kilo abnehmen. Ich wiege 66,6 Kilo.
Es erinnerte mich ein wenig an die schwedische Ernährung. Wie Sie sagten, ist die schwedische Ernährung brutal. Bei dieser Diät kann man zumindest so viel essen, wie man möchte, und das finde ich gut.

Das stimmt, mein Freund. Ich habe die schwedische Diät gemacht und in 13 Tagen nur 3,5 Kilo abgenommen, obwohl ich so schwach und hungrig war. Bei dieser Diät esse ich zumindest etwas, wenn ich Hunger habe.

Es gibt eine andere Diät wie diese, und das ist es, was ich mache. Das Menü besteht aus Frühstück, Mittag- und Abendessen, gekochtes Hühnchen – Salat – Buttermilch. Ich habe es 3 Tage lang gemacht und 3 Kilo abgenommen. Heute ist der 4. Tag, mal sehen, was passiert. Nach dem zweiten Tag konnte ich morgens kein Hühnchen mehr essen, also fuhr ich mit gekochten Eiern und Buttermilch fort. Ich empfehle es meinen Freunden, es gibt weder Hunger noch Müdigkeit.

Ich denke auch darüber nach, dies zu versuchen. Ich könnte dieses Gewicht niemals verlieren. Ich habe andere Diätlisten ausprobiert, aber sie haben nicht funktioniert. Ich konnte maximal 2 Kilo abnehmen. Aber jetzt möchte ich abnehmen. Wenn Sie dadurch in 10 Tagen wirklich so viel Gewicht verlieren, ist das erstaunlich. Ich wäre Ihnen auch dankbar, wenn Sie ausführlicher schreiben könnten, was Sie getan haben. Und, treibst du Sport?

Ich glaube nicht, dass 8 Kilo in 10 Tagen normal sind ... Es ist in Ordnung, in einem Monat 8 Kilo abzunehmen, aber in 10 Tagen ist das nicht normal.

Welche Salami marke haben Sie während einer Diät gegessen? Können wir auch Thunfisch und Wurst essen? Ich würde mich freuen, wenn Sie antworten.

Nein, essen Sie keinen Thunfisch, da er verschiedene Öle enthält, und zwar zu viel davon. Kaufen Sie Fisch, aber essen Sie ihn gegrillt oder gekocht oder essen Sie Pilze. Bei Salami ist die Marke egal, allerdings sollte man nicht zu viel davon essen. Hacken Sie 1 oder 2 Scheiben in Ihren Salat, achten Sie nur darauf, dass sie ölfrei sind.

Hallo zusammen, Freunde. Da ich es satt hatte, übergewichtig zu sein, beschloss ich, diese Diät auszuprobieren. Ich koche gerade meine Eier. Freunde, die diese Diät machen, lasst uns teilen, was wir Tag für Tag essen und tun. Viel Spaß beim Abnehmen an alle.

Leute, das ist wirklich ungesund. Acht Kilo abnehmen in 10 Tagen? Ich glaube nicht, dass es das Fett ist, das zum Abnehmen führt. Indem ich auf meine Ernährung achtete (ich verlor oft die Kontrolle, z. B. aß ich sogar mitten in der Nacht alleine eine Pizza) und jeden Tag mittags und abends eine Stunde spazieren ging, verlor ich in 5 Monaten 10 Kilo. Leider kann ich keine Diät machen. Ich liebe Essen und Desserts sehr. Deshalb achte ich ein wenig darauf und nehme durch regelmäßige Bewegung ab. Jetzt habe ich fünf Kilo mehr, die werde ich hoffentlich auch noch verlieren. Ich gehe weiter.

Der Verzicht auf Brot schadet den Nieren. Kann man in 10 Tagen 8 Kilo abnehmen? auch sehr ungesund. Ich bin sicher, dass Sie diese Kilos wieder zunehmen werden, sobald Sie anfangen, leicht zu essen.

Mädels, dachte ich mir, das kann doch nicht an 8 Kilo Fett liegen. Ich werde mich mit gesünderer Ernährung befassen. Gute Träume euch allen.

Haben Sie nach zehn Tagen normales Essen gegessen? Haben Sie während einer Diät auch Sport getrieben?

Hallo Freunde, ich habe diese Diät genau befolgt. Ich bin mindestens eine Stunde am Tag gelaufen. Ich habe in 5 Tagen nur 1 kg abgenommen. Ich möchte nicht schlecht klingen, aber ich hatte fünf sehr schwierige Tage, in denen ich ständig Hühnchen, Fisch und Fleisch (gegrillt oder gekocht) gegessen habe. Ich habe nur 1 Kilo abgenommen. Die Schwierigkeiten, die ich hatte, sind nicht wichtig, aber es ist eine große Enttäuschung ...

Mädels, ihr müsst euch nicht dazu zwingen; meine Freundin und ich haben die Vorteile gesehen. Jeder kann es schaffen, aber viel Glück allen, die es schaffen. Macht während dieser Diät keinen Sport und geht nicht spazieren; das ist nicht nötig. Es sind sowieso kalorienarme Lebensmittel. Es ist logischer, nur 10 Tage im Monat dieser Diät zu widmen, als andere Diäten auszuprobieren.

Die ersten vier Tage habe ich nur gegrilltes Fleisch und Salat gegessen, mittlerweile esse ich die normalen Gemüsegerichte, die ich für meine Familie koche. Werde ich von der Diät abweichen?

Zurück
Oben