Hat jemand von euch die Schweden Diät ausprobiert?

Simone

New member
Freunde, ich möchte mit der schwedischen Diät beginnen, habe aber ein paar Fragen.
1- Kann ich statt Brokkoli und Spinat auch etwas anderes essen?
2- Gibt es jemanden, der diese Diät durchgeführt und positive Ergebnisse erzielt hat?

Bitte helfen Sie, ich fange an, mich vor meinem Körper zu ekeln!

Nach dem Abitur war ich sehr zielstrebig, habe damals 15 Kilo abgenommen und dann während des Studiums und der Abendausbildung wieder zugenommen. Ich wiege derzeit 89 Kilo und bin erst 23 Jahre alt. Wenn ich mit dieser Diät zunächst 7 kg abnehmen kann, werde ich auf jeden Fall weitermachen, aber mal sehen...

Nach dem Abitur war ich sehr zielstrebig, habe damals 15 Kilo abgenommen und dann während des Studiums und der Abendausbildung wieder zugenommen. Ich wiege derzeit 89 Kilo und bin erst 23 Jahre alt. Wenn ich mit dieser Diät zunächst 7 kg abnehmen kann, werde ich auf jeden Fall weitermachen, aber mal sehen...
Hallo Freund, ich habe im Mai die schwedische Diät gemacht, ich möchte deinen Geist nicht brechen, aber ich wünschte, ich hätte es nicht gemacht. Ich habe 5,8 kg abgenommen, aber alles, was ich verloren habe, kam zu mir zurück. Ich schien in 6 Tagen 4 Kilo zugenommen zu haben, obwohl ich sehr vorsichtig war, was ich aß. Es veränderte auch meine Körperform und ließ mein Aussehen schlechter aussehen. Denn es handelt sich um eine proteinbasierte Diät, und wenn Sie keinen Sport treiben, wirkt der Körper dadurch größer. Ich begann mit der Diätliste abzunehmen. Es läuft sehr gut und ich bin sehr gesund. Ich habe die Diät mit 90 Kilo begonnen und wiege jetzt 79 Kilo. Mein Rat an Sie ist, Ihren Körper niemals zu zwingen. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen meine Diätliste schreiben. Sie werden auf gesündere Weise abnehmen und es wird dauerhaft verschwinden. Übrigens haben ein paar Freunde von uns mit der schwedischen Diät begonnen und waren am Ende alle mit der gleichen Enttäuschung konfrontiert.

Ich habe mich über die schwedische Ernährung gefragt und viel recherchiert. Viele Menschen beschweren sich über den Haarausfall, die Ausdünnung der Nägel und das erneut zugenommene Gewicht nach einer Weile. Stattdessen wäre es für Ihre Gesundheit viel besser, eine Diät zu wählen, die Sie nicht gesünder und hungrig bleiben.

Hallo Freund, ich habe 6 Tage lang die schwedische Diät befolgt und 4 Kilo abgenommen, aber ich habe wieder zugenommen. Wenn Sie mich fragen, lohnt es sich nicht, hungern zu müssen. Denn so eine Fastendiät habe ich noch nie gesehen. Meiner Meinung nach kein Brot verwenden, 2 Liter Wasser am Tag trinken, nach 6 nichts mehr essen, man wird trotzdem abnehmen.

Zurück
Oben