Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe Ihre Geschichte gelesen, ich habe auch Schokoladenzysten und mein AMH-Wert liegt bei 1,14. Da auch meine Ehemann Probleme hatte, begannen wir mit der In-vitro-Fertilisation. Der Arzt sagte, dass die Zyste einen meiner Eierstöcke und einen meiner Eileiter verstopfte. Er sagte, er würde zuerst eine In-vitro-Fertilisation und dann eine Laporoskopie durchführen, um eine meiner Eileiter und meine Schokoladenzysten zu entfernen, und dann einen Transfer durchführen, aber ich habe Angst, wenn meine Reserven abnehmen und die In-vitro-Fertilisation nicht funktioniert. Ich frage mich, ob ich auf diese Weise schwanger werden kann?Hallo, ich wurde 2018 wegen einer Schokoladenzyste operiert. Ich wurde 2016 diagnostiziert, als ich Single war. Als die Zyste 2 cm groß war, bekam ich einen interessanten Rat vom Arzt, weil ich Single war. Er sagte mir, ich solle im Alter von 20 Jahren heiraten und sagte, wenn man schwanger würde, würde sie verschwinden. Ein anderer Arzt sagte, mit einer 2 cm großen Zyste würde nichts passieren. Dann habe ich mit 23 geheiratet. Nach 3 Jahren, nach meiner Heirat, wuchs meine Zyste auf 3 cm. Ich ging zu einem anderen Arzt. Ich wollte ein Baby, aber es hat nicht funktioniert, Baby. Die Ärzte gaben mir keine Tabletten mehr und sagten mir, ich solle ein Kind bekommen, ich sagte, es würde nicht funktionieren. Dann wurde ich einmal auf natürliche Weise schwanger, aber die Zyste war 5 cm groß und ich hatte in der 5. Woche eine Fehlgeburt. Wie auch immer, wir haben es noch einmal versucht, dann haben wir mit der Einnahme von Antibabypillen begonnen. Ich habe sie 1,5 Jahre lang eingenommen, und sie sind nie geschrumpft, weil ich dachte, die Zyste würde schrumpfen. Ich habe noch nie eine Schokoladenzyste gesehen, die sich von selbst auflöst. Seine Größe bleibt konstant, aber es schmilzt nicht. Wie auch immer, wir sahen, dass es nicht kleiner wurde und gingen zu einem anderen Arzt. Nach 6 Monaten ungeschütztem Geschlechtsverkehr beschlossen wir, es noch einmal zu versuchen. Da meine Zyste plötzlich unterdrückt wurde, wuchs sie auf 8 cm und begann in meine Bauchhöhle zu lecken. Ich wurde in die Notaufnahme gebracht und am nächsten Tag operiert. Es war laparoskopisch und ich sagte ja, so menstruieren normale Frauen. Nach der Operation hatte ich das Gefühl, als würde mir Eiter entzogen. Ich kann diese Erleichterung nicht erklären. Dann konnte ich durch In-vitro-Fertilisation schwanger werden. Ich bin jetzt mit meiner zweiten schwanger.
Sie sagten, Sie würden zuerst eine In-vitro-Fertilisation und dann eine Laparoskopie durchführen. Also wird er zuerst die Eier einsammeln, dann das Innere reinigen und sie für den Transfer vorbereiten. Meine erste Behandlung verlief auch so, aber ich hatte zuerst eine Operation und dann eine In-vitro-Fertilisation. Während der Operation war mein Eileiter verstopft und die Zyste verstopfte ihn, genau wie Sie. In meinem linken Eierstock befinden sich derzeit keine Eizellen, sie wurden erst bei meiner zweiten Behandlung aus dem rechten entnommen. Dies geschah jedoch 5 Jahre nach der Operation. Es kann zwangsläufig zu einer Verkleinerung des Eierstocks kommen, in dem die Operation durchgeführt wurde, aber Ihr Weg ist besser. Zuerst müssen Sie Eizellen sammeln, einen Embryo erzeugen und ihn einfrieren, dann erfolgt eine Operation, Vorbereitung und natürlich können Sie schwanger werden. Es braucht einen Embryo und eine gute Gebärmutter und viel Glück. Ich hoffe, Sie haben alle davon.Hallo, ich habe Ihre Geschichte gelesen, ich habe auch Schokoladenzysten und mein AMH-Wert liegt bei 1,14. Da auch meine Ehemann Probleme hatte, begannen wir mit der In-vitro-Fertilisation. Der Arzt sagte, dass die Zyste einen meiner Eierstöcke und einen meiner Eileiter verstopfte. Er sagte, er würde zuerst eine In-vitro-Fertilisation und dann eine Laporoskopie durchführen, um eine meiner Eileiter und meine Schokoladenzysten zu entfernen, und dann einen Transfer durchführen, aber ich habe Angst, wenn meine Reserven abnehmen und die In-vitro-Fertilisation nicht funktioniert. Ich frage mich, ob ich auf diese Weise schwanger werden kann?
Vielen Dank, was Sie gesagt haben, hat mir Hoffnung gegeben. Ich hoffe, dass es reibungslos verläuft, meine Reserven nicht zu sehr nachlassen und meine Schokoladenzysten für immer verschwindenSie sagten, Sie würden zuerst eine In-vitro-Fertilisation und dann eine Laparoskopie durchführen. Also wird er zuerst die Eier einsammeln, dann das Innere reinigen und sie für den Transfer vorbereiten. Meine erste Behandlung verlief auch so, aber ich hatte zuerst eine Operation und dann eine In-vitro-Fertilisation. Während der Operation war mein Eileiter verstopft und die Zyste verstopfte ihn, genau wie Sie. In meinem linken Eierstock befinden sich derzeit keine Eizellen, sie wurden erst bei meiner zweiten Behandlung aus dem rechten entnommen. Dies geschah jedoch 5 Jahre nach der Operation. Es kann zwangsläufig zu einer Verkleinerung des Eierstocks kommen, in dem die Operation durchgeführt wurde, aber Ihr Weg ist besser. Zuerst müssen Sie Eizellen sammeln, einen Embryo erzeugen und ihn einfrieren, dann erfolgt eine Operation, Vorbereitung und natürlich können Sie schwanger werden. Es braucht einen Embryo und eine gute Gebärmutter und viel Glück. Ich hoffe, Sie haben alle davon.
Ich hoffe, Sie bekommen, was Sie sich wünschenVielen Dank, was Sie gesagt haben, hat mir Hoffnung gegeben. Ich hoffe, dass es reibungslos verläuft, meine Reserven nicht zu sehr nachlassen und meine Schokoladenzysten für immer verschwinden![]()