Ich esse regelmäßig, kann aber nicht zunehmen.

Elene

New member
Haben Sie Vorschläge für eine gesunde Gewichtszunahme? Mein Körperbau ist überhaupt nicht weiblich. Keine Hüften, Brüste usw. Diese Situation stört mich. Ich möchte mindestens 55 Kilo wiegen.

Ich wiege 47 Kilo, bin 1,65 groß und 28 Jahre alt. Mein höchstes Gewicht aller Zeiten betrug 52 kg während der High School.

Meine Schwester war auch so. begann, Sport zu treiben. Meine Schwester ist jetzt 31 Jahre alt und wiegt zum ersten Mal 53 Kilo 😂 normalerweise war sie immer zwischen 45-47. Durch regelmäßiges Training hat er in den letzten zwei Jahren an Gewicht zugenommen.

Meine Schwester war auch so. begann, Sport zu treiben. Meine Schwester ist jetzt 31 Jahre alt und wiegt zum ersten Mal 53 Kilo 😂 normalerweise war sie immer zwischen 45-47. Durch regelmäßiges Training hat er in den letzten zwei Jahren an Gewicht zugenommen.
Er engagiert sich seit zwei Jahren intensiv im Sport und ist 31 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich es auch schaffe, aber ich habe das Gefühl, dass ich durch den Sport schneller müde werde und mehr Gewicht verliere. Ich habe eine Zeit lang trainiert und Aufwärmübungen und dergleichen ausprobiert, und dann hatte ich ein oder zwei Tage lang Schmerzen im Bein.

Er engagiert sich seit zwei Jahren intensiv im Sport und ist 31 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich es auch schaffe, aber ich habe das Gefühl, dass ich durch den Sport schneller müde werde und mehr Gewicht verliere. Ich habe eine Zeit lang trainiert und Aufwärmübungen und dergleichen ausprobiert, und dann hatte ich ein oder zwei Tage lang Schmerzen im Bein.
Wenn diese Schmerzen weiterhin regelmäßig auftreten, verschwinden sie innerhalb einer Woche. Diese Schmerzen entstehen, weil Ihre Muskeln arbeiten, das ist völlig normal. Bei meiner Schwester ist es so, dass ihr Appetit zunahm, weil sie Sport trieb. Sie hat also zugenommen, nicht abgenommen. und er hat kein Fett am Körper, er hat es komplett als Muskelmasse aufgebaut. Natürlich nicht wie Herkules, aber seine Schultern, sein Bauch usw. sind sehr schön geworden. Wenn Sie die für Sie richtigen Übungen machen, werden Sie nicht abnehmen, sondern Ihre Muskelmasse wird zunehmen.

Essen Sie jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Schale Nüsse, das hilft sehr. Ich hatte eine große Operation und mein Gewicht sank auf 40, jetzt wiege ich 48 Kilo. Ich esse sehr wenig, aber jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Schüssel Nüsse. Eine Mischung aus Keksen, Bananen, Honig und Walnüssen ist sehr wohltuend. Obwohl meine Gewichtszunahme unglaublich langsam war und das Essen von allem verboten war und negative Auswirkungen hatte, habe ich durch Nüsse und Kekse unglaublich zugenommen.

Mädchen, ich habe es dir schon gesagt. Das ist nichts, was man durch den Verzehr von Hüften und dergleichen erreichen kann. Wenn Sie essen und schlafen, wachsen Ihre Hüften und Sie nehmen an Bauchgewicht zu.
Sie müssen mit dem Training beginnen, um Ihren Körper in Form zu bringen, Sie müssen Kniebeugen für Ihren Po machen.
Ohne Bewegung laufen Sie mit einem Bierbauch, fehlenden Hüften und dünnen Armen und Beinen herum. Das Gewicht ist nicht etwas, das proportional im Körper verteilt ist.
Ich habe Ihren Body-Mass-Index berechnet und er beträgt 17,3. Ich habe chatgpt für Sie gefragt und sie haben ähnliche Wikis geteilt.
Kate Moss (1,70 m, 48 kg) → 16,6
Bella Hadid (1,75 m, 55 kg) → 17,9
Karlie Kloss (1,88 m, 57 kg) → 16,1
Gisele Bündchen (1,80 m, 57 kg) → 17,6
Finden Sie nicht, dass diese feminin sind?
Um die gewünschte Figur zu bekommen, müssen Sie trainieren, nicht essen.

Zurück
Oben