Ich kann nicht essen

Lille

New member
Hallo Freunde, ich leide seit etwa einem Jahr unter ständiger Übelkeit und kann nicht essen. Ich ging auch zum Arzt, aber sie sagten, dass alle durchgeführten Tests kein Problem darstellten und schickten mich weg. Ich weiß nicht, wie ich diese Situation überwinden soll. Ich habe abgenommen und möchte zunehmen, aber ich kann nicht essen. Was muss ich tun? LG

Zu welchen Ärzten warst du? Wurde eine Endoskopie durchgeführt?
Hat Ihnen der Arzt nicht ein Appetitanreger verschrieben?
In der Zwischenzeit empfehle ich Ihnen, sich von einem Psychologen untersuchen zu lassen. Ihre Situation kann psychologischer Natur sein.

Zu welchen Ärzten warst du? Wurde eine Endoskopie durchgeführt?
Hat Ihnen der Arzt nicht ein Appetitanreger verschrieben?
In der Zwischenzeit empfehle ich Ihnen, sich von einem Psychologen untersuchen zu lassen. Ihre Situation kann psychologischer Natur sein.
Es wurde abgenommen, aber es wurde gesagt, dass es nichts sei. Es wurden alle Bluttests und verschiedene Tests durchgeführt und sie waren alle normal.
Er gab mir nur Magenmedikamente, aber es half nichts. Als es nicht funktionierte, ging ich noch einmal hin, aber es änderte sich nichts.
Nein, ich bin nicht zu einem Psychologen gegangen.

Mir geht es auch so, genau das habe ich in den letzten Tagen einer sehr schlechten Beziehung erlebt. Ich habe einen Apfel in vier Stücke geschnitten und zu jeder Mahlzeit ein Stück gegessen. Meine Familie sagte, wir sollten eine Endoskopie oder so machen lassen, wir haben es gemacht und alles kam sauber heraus.
Daraufhin hielt ich es für psychisch und ging zu einem Psychologen, nahm aber auch Metmapid, Panto usw., weil mein Magen aufgrund von Stress ständig Säure absonderte.
Ich kann nicht sagen, dass ich direkt nach dem Besuch beim Psychologen zugenommen habe. Ich wog 43 Kilo und steigerte mich in 5 Monaten langsam auf 48 Kilo. Leider ist es kein einfacher Prozess.

Hatten Sie eine CT-Untersuchung?
Ich habe die gleichen Probleme. Ich habe seit 5 Monaten Übelkeit und wenig Essen. Es wurde ein Bluttest durchgeführt, der einen Vitaminmangel ergab. Aber trotz der Einnahme von Vitaminen konnte ich nicht besser werden. Ich bat den Arzt um eine Tomographie, bis die Endoskopie durchgeführt wurde. In der Niere wurde ein 3 mm großer Stein gefunden. Schwellung und Verdickung im Magen. Ich werde diesen Monat eine Endoskopie durchführen lassen. Wenn alles klar ist, ist es psychologisch.

Hallo, wie ist es dir ergangen? Ich hatte auch eine Endoskopie im Dünndarm. Sie haben ein Biopsiestück entnommen. Der Arzt sagte zu viel Gallensäure. Er gab mir Medikamente gegen Galle. Der Arzt sagte, wenn Sie nicht zunehmen, werde ich eine Darmspiegelung durchführen lassen. Es wird eine CT mit Medikamenten durchgeführt. Wissen Sie, wie es passiert?

Ich wünschte, ich könnte es auch nicht essen. Gute Besserung, meine Liebe. Wurde dein Zucker überprüft? Zucker führt sowohl zur Gewichtsabnahme als auch zur Gewichtszunahme. Es kann dazu führen, dass Sie ohne Grund Gewicht verlieren, aber Sie sagen, es verursacht Übelkeit. könnte eine Schwangerschaft vorliegen? Oder ich glaube, sie haben deinen Magen untersucht, wenn nicht, würde ich sagen, lass ihn untersuchen

Mir ging es wie dir, aber dann wurde es besser. Tatsächlich gibt es Zeiten, in denen ich einen extremen Appetitverlust erlebe, nie Hunger verspüre, das Essen in meinem Mund wächst und ich Würgegefühle habe. Natürlich beeinträchtigen uns Rauchen, Stress, Schlafmangel und ein unregelmäßiger Lebensstil von Zeit zu Zeit stark. Wenn Sie jedoch sagen, dass dies kein Problem darstellt, gehen Sie zu einem Psychiater, aber sagen Sie dem Arzt, dass er Ihnen ein appetitanregendes Medikament und kein Appetitzügler verschreiben soll. Ich ging 2020 wegen Angstzuständen und Stress zu ihm und er gab mir Medikamente, die meinen Appetit steigerten und ich nahm stark zu. Aber da der Appetit dadurch gesteigert wird, fängt man an, sich auf Essen zu stürzen und wenn man ungesunde Nahrungsmittel isst, Zucker, Gebäck usw., bekommt man diesmal Bauch- und Rückenfett, dicke Arme und ein dickes Gesicht. Ich wog 40 Kilo und habe in 8 Monaten 16 Kilo zugenommen. Dann habe ich eine Diät gemacht und bin auf 50 runtergekommen. Jetzt habe ich Appetit, aber ich esse gesunde Lebensmittel.

Zurück
Oben