Mir ging es wie dir, aber dann wurde es besser. Tatsächlich gibt es Zeiten, in denen ich einen extremen Appetitverlust erlebe, nie Hunger verspüre, das Essen in meinem Mund wächst und ich Würgegefühle habe. Natürlich beeinträchtigen uns Rauchen, Stress, Schlafmangel und ein unregelmäßiger Lebensstil von Zeit zu Zeit stark. Wenn Sie jedoch sagen, dass dies kein Problem darstellt, gehen Sie zu einem Psychiater, aber sagen Sie dem Arzt, dass er Ihnen ein appetitanregendes Medikament und kein Appetitzügler verschreiben soll. Ich ging 2020 wegen Angstzuständen und Stress zu ihm und er gab mir Medikamente, die meinen Appetit steigerten und ich nahm stark zu. Aber da der Appetit dadurch gesteigert wird, fängt man an, sich auf Essen zu stürzen und wenn man ungesunde Nahrungsmittel isst, Zucker, Gebäck usw., bekommt man diesmal Bauch- und Rückenfett, dicke Arme und ein dickes Gesicht. Ich wog 40 Kilo und habe in 8 Monaten 16 Kilo zugenommen. Dann habe ich eine Diät gemacht und bin auf 50 runtergekommen. Jetzt habe ich Appetit, aber ich esse gesunde Lebensmittel.