Hallo Freunde, ich glaube, ich habe das jahrelange Problem endlich gelöst. Seit ich zurückdenken kann, habe ich Wunden und Schuppen auf der Kopfhaut, also Schuppen. Ich habe im Laufe der Jahre viele Öle ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Alle waren kurzfristig. Als Ergebnis meiner letzten Recherchen bin ich im Internet auf ein Shampoo gestoßen, leider handelt es sich dabei um ein hochpreisiges Shampoo. Aber ich habe das Shampoo gekauft und dachte: Was habe ich zu verlieren? Mein Haar wird alle 3–4 Tage fettig, also wird es nicht sehr schnell fettig. Es gibt zwei Arten dieses Shampoos. Eines für trockene Kopfhaut, die leicht fettet, und das andere für trockene Kopfhaut, die langsam fettet. Da ich weiß, dass meine Haare langsam fettig werden, habe ich mir das Produkt für meine langsam fettende, aber trockene Kopfhaut gekauft. Bei der ersten Anwendung stellte ich fest, dass die Wirksamkeit 80 % betrug, bei der zweiten Anwendung waren es 90 % und bei der dritten Anwendung waren es wieder 90 %. Ich habe meine Kopfhaut während dieses Vorgangs überhaupt nicht berührt und absolut nicht gekratzt. Ich habe dieses Shampoo insgesamt fünfmal verwendet. Über die Anwendung informiert Sie bereits der Apotheker. Nach diesen fünf Wäschen habe ich dieses Shampoo nicht mehr verwendet. Zwei Monate sind vergangen und ich habe keine Wunden und Schuppen mehr auf der Kopfhaut. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird, aber ich habe seit meiner Geburt ein Schuppenproblem und der Grund dafür war das Ekzem auf meiner Kopfhaut, das die Schuppenbildung verursachte. Also hat dieses Shampoo meine Kopfhaut geheilt. Soweit ich weiß, handelt es sich bei Ekzemen um wiederkehrende Erkrankungen, da sie in Stresssituationen auftreten. Aber ich benutze es seit dem 20. Februar und seit zwei Monaten keine Schuppen mehr zu haben, ist für mich eine große Sache. Ich bin sehr zufrieden, ein Versuch kann nicht schaden. Mein Ziel ist es, alle von diesem Problem zu befreien. Ich hoffe, es wird Ihr Problem lösen.
Update: Ich mache psychisch gerade eine schwere Zeit durch, dieses Ekzem ist wieder aufgetreten, aber ich werde es eine Woche lang auf kleinen Stellen anwenden und dann wieder eine Pause machen.
Update: Ich mache psychisch gerade eine schwere Zeit durch, dieses Ekzem ist wieder aufgetreten, aber ich werde es eine Woche lang auf kleinen Stellen anwenden und dann wieder eine Pause machen.