Mädchen, ist es normal, dass die Fäden nach einer Vaginalstraffung immer noch nicht herausfallen?

Tina

New member
Hallo Mädels, ich bin ein neues Mitglied und habe eine Frage an euch. Ich hatte eine Vaginalstraffung. Nach einer normalen Geburt kam es zu einer Vergrößerung und ich konnte es nicht mehr wie zuvor genießen. Deshalb habe ich mich für eine Vaginalstraffung entschieden. Heute ist genau 1 Monat vergangen, aber ich habe immer noch innere Nähte. Es entsteht ein Druckgefühl Richtung Po, ist Ihnen das auch passiert? Ich habe am Montag eine Untersuchung, ich hoffe, es gibt kein Problem. Ich habe solche Angst.

Mein Arzt sagte mir, es gäbe keine Nähte, es würde nicht herausfallen. Ich hatte auch eine Vaginalstraffung und es sind 12 Tage vergangen. Es begann nur mit Juckreiz und dann mit einem brennenden Gefühl. Haben Sie das erlebt?

Gute Besserung. Ich habe keinen Druck. Auch der Dammbereich wurde genäht. Dieses Gefühl hielt die ersten drei Tage an, und jetzt habe ich mit der Arbeit begonnen, aber das Brennen stört mich von Zeit zu Zeit. Ich hoffe, dass wir uns alle schnell erholen.

Meine Nähte sind herausgefallen. Ich fragte voller Angst, aber mir geht es besser als zuvor und ich fühle mich besser. Außerdem trage ich zu Hause keine Unterwäsche. Sie sagten, je mehr Luft man bekommt, desto schneller erfolgt die Heilung. Ich denke, das ist mir auch passiert. Ich ging in einem Kleid durch das Haus und es tat mir sehr gut.

Ich wurde am 17. Juli operiert. Ich wünschte, ich wäre viel früher operiert worden. Auch die Harnblase wurde entfernt. Meine Lebensqualität hat sich verändert. Wenn Sie sich in den ersten drei Tagen wirklich gut ausruhen, werden Sie danach keine Schmerzen mehr haben. Am ersten Tag gibt es nur Beschwerden durch den Katheter. Ich denke, dass es danach einfacher ist. Ich weiß nicht, ob meine Schmerzschwelle hoch ist oder nicht, aber es hat mich nicht so sehr beeinflusst.

Ich wurde am 17. Juli operiert. Ich wünschte, ich wäre viel früher operiert worden. Auch die Harnblase wurde entfernt. Meine Lebensqualität hat sich verändert. Wenn Sie sich in den ersten drei Tagen wirklich gut ausruhen, werden Sie danach keine Schmerzen mehr haben. Am ersten Tag gibt es nur Beschwerden durch den Katheter. Ich denke, dass es danach einfacher ist. Ich weiß nicht, ob meine Schmerzschwelle hoch ist oder nicht, aber es hat mich nicht so sehr beeinflusst.
Hallo, hatten Sie nach der Operation Geschlechtsverkehr? Wie ist Ihre Situation?

Zurück
Oben