Mädels, sind wir mit Rossmann-Produkten zufrieden?

Nancy

New member
Während ich in den Urlaub fuhr, habe ich mir die kleinen Reiseprodukte von isana gekauft. Tonische Reinigungsmilch, Gesichtswaschgel für empfindliche Haut. Aber ich war nicht zufrieden, es passte nicht zu meiner Haut.

Ich kaufe Produkte der Badserie „cruelty-free“ von Rossmann, das heißt ohne Tierversuche, und bin sehr zufrieden. Darüber hinaus sind auch die Haushaltsprodukte ihrer eigenen Marke sehr schön.

Der Wäscheaufheller Domol ist großartig, er wird in Einwegverpackungen verkauft. Es gibt einen großen sichtbaren Unterschied bei Weißtönen.

Ich bin mit den Waschmitteln der Marke Domol von Rossmann sehr zufrieden. Die Produkte von Alverde, Isana und Rival de Loop sind auch nicht schlecht, ich finde das beste durch Ausprobieren :)

Ich verwende ein Anti-Aging-Anti-Akne-Serum der Marke Essence und einen 3-Effekt-Gesichtsreinigungsschaum. Tolle Produkte, ich bin zufrieden, ich empfehle.

Alle Produkte von Domol sind super, kann ich nur empfehlen, habe mir das Glastuch gekauft und es ist sehr gut. Ich finde die Qualität für diesen Preis sehr gut.

Ich liebe die Produkte der Marke Domol von Rossmann. Die Reinigung ist so einfach, dass ich es nicht erklären kann. Besonders der Backofenreiniger-Schaum und der Polsterreiniger-Schaum sind super.

Ich mag die Produkte von Rossmann sehr, sie haben nützliche Produkte. Beispielsweise sind die Farbentfernungstücher im Vergleich zu anderen Marken sehr erschwinglich. Ich kann sagen, dass sie bei Rossmann fast 3-4 mal günstiger sind. Ich mag ihre Kosmetik auch, aber beispielsweise der Eyeliner von Rival De Young oder Rival de Loop hat mir in den Augen gebrannt, aber ansonsten ist er sehr gut. Hautpflegeprodukte sind sowohl erschwinglich als auch von hoher Qualität und sauberen Inhaltsstoffen. Zudem sind Bio-Produkte im Vergleich zu anderen Marken fast halb so teuer. Ich habe das Cellulite-Öl verwendet, es hatte Orangengeschmack, war biologisch, günstig und von sehr hoher Qualität.

Ich liebe Rossmann. Es hat alles, was ich suche. Auch die Peel-Off-Masken haben die beste Qualität, die ich je gesehen habe. In einer grünen Verpackung, Rival de Loop, mit Aloe Vera der Eigenmarke von Rossman.

Domol ist wunderbar. Das Feuchttuchprodukt von Domol, speziell für Einbaukochfelder, ist sehr schön und zudem sehr günstig.
Ich habe nur einen Bronzer von Essence gekauft und die Pigmentierung gefiel mir nicht.
Das wasserbasierte Serum von Rivalde Loop spendet sehr gut Feuchtigkeit. Auch der Concealer hat mir sehr gut gefallen. Ich bin darüber sehr verärgert, mir gefällt nicht jedes Produkt.
Ich habe Shampoo, Haarspülung, Duschgel (ohne Duft), Körpercreme und Handcreme der Marke Alterra gekauft. Lediglich das Duschgel hat mir gefallen. Da ich schwanger bin, störte mich der Geruch anderer Produkte. Aber ich werde es nach der Geburt noch einmal versuchen.
Ich werde auch die Babyprodukte ausprobieren.
Ich verfolge das Thema.

Zurück
Oben