Mein „Barbie Vagina“-Operations-Abenteuer (Innenlippenverkleinerung, Laser-Bleaching, Orgasmus-Injektion, H.Säure-Füllung, Meso-Nadel)

Britta

New member
Hallo

Letzte Woche wurde ich von einem Arzt meines Vertrauens operiert. Ich werde nicht auf den Arztteil eingehen, ich bin zu einem der berühmten Namen gegangen. Es war eine teure Operation.

Die durchgeführten Verfahren sind wie folgt:
- Sie schneiden die inneren Lippen fast vollständig ab. Es war sehr gut. Bei der Operation handelt es sich um eine Verjüngungsoperation, auch Barbie-Puppe genannt, die verspricht, die Vagina schon in jungen Jahren zurückzugewinnen.
-Da ich weiße Haut habe, wurden die durch das Wachsen verdunkelten Bereiche mit einem Laser aufgehellt.
-Mesotherapie, Orgasmusinjektion und Hyaluronsäurefüllung wurden auf die Außenlippe angewendet.
-Und schließlich wurde im inneren Bereich keine Operation, kein Schnitt usw. durchgeführt, weil der Arzt sagte, dass dafür keine Notwendigkeit bestehe. Sie haben es einfach mit einem Lasergerät gescannt, was ein restauratives Verfahren ist. Da es auch bei gynäkologischen Erkrankungen gut ist, ist die Verengung nicht das einzige Ziel. Ich hatte lange Zeit mit einer Vaginalentzündung zu kämpfen. Ich hoffe, es ist hilfreich. Wenn es passiert, werde ich Ihnen auch schreiben. Es soll eine Alternative für Menschen sein, die mit verschiedenen Arten von Infektionen, Ausfluss und Entzündungen zu kämpfen haben. Es löst Kollagen im Gewebe aus. Ich hatte eine ständige Entladungsempfindlichkeit, ich hoffe, dass sie nach diesem Eingriff verschwindet.

Als der Tag der Operation kam, verlief alles sehr gut. Der Eingriff dauerte unter örtlicher Betäubung und leichter Sedierung 1,5 Stunden. Endlich bin ich nüchtern geworden. Nach dem Aufwachen blieben wir 3-4 Stunden dort und gingen dann nach Hause. Sie machten Vorher-Nachher-Fotos. Wirklich, schon das erste Bild ist perfekt♥️

Ich habe 2 verschiedene Antibiotika und sehr starke Schmerzmittel. Alle Medikamente sind in den letzten 5 Tagen fast aufgebraucht. Natürlich begann es vom ersten Tag an wie ein Stein anzuschwellen. Ich wünschte, ich hätte damals Tag für Tag geschrieben. Es ist jetzt mein 8. Tag. Gestern bemerkte ich zum ersten Mal, dass die Schwellung zurückging. Es gibt einen leichten Schlaganfall. Obwohl es sich nur um eine Auffüllung der äußeren Lippen handelt, ist eine deutlich stärker angeschwollen und die andere schmaler. Ich bin glücklich. Es reichte mir, das Nachher-Foto zu sehen.

Meiner Meinung nach sind die Schwierigkeiten;

Seit 1-2 Monaten kein Sex mehr 😁 Das war von Anfang an das Problem, das mich am meisten nervös gemacht hat, aber es gibt nichts zu tun. 1 Woche ist bereits vergangen.

Der Schälvorgang hat in den letzten Tagen begonnen. Aufgrund der Bleaching-Anwendung juckt es stark. Ich habe Angst, wenn ich nachts beim Schlafen versehentlich stark kratze und die Nähte beschädigt werden.

Die Medikamente haben den Darm gestört. Normalerweise nehme ich keine Antibiotika, aber jetzt nehme ich vier davon am Tag und mir ist oft übel. Ich habe mit der probiotischen, präbiotischen und symbiotischen Unterstützung begonnen, um den Schäden durch Antibiotika entgegenzuwirken.

Ich werde über die Entwicklungen schreiben, die mir in den Sinn kommen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie schreiben. Für mich ist die Ästhetik von Nase, Brust und Vagina sehr wichtig und wenn es ein Problem gibt, sollte sie durchgeführt werden. Das ist natürlich meine Meinung, jeder sollte in seinem eigenen Leben glücklich sein❤️‍🔥

Die Nähte jucken stark. Es juckt, aber man kann nichts dagegen tun. Der Arzt verschrieb mir 4 verschiedene Cremes aus der Apotheke. Wer möchte kann gerne privat schreiben, ich empfehle die Cremes, sie beruhigen sehr gut. 1 Creme für die Nähte rund um die inneren Lippen und 3 Cremes zum Auftragen in der gesamten Vagina.

Für diejenigen, die sich fragen; Ich hatte Dinge wie Orgasmusspritzen und Mezo, weil der Arzt sagte: „Die gibt es auch“, mal sehen, wie es läuft. Der Vorgang dauerte 1,5 Stunden. Mir war nie kalt oder übel. Nach der Operation habe ich sofort Toast mit Aprikosensaft gegessen. Ich wollte Kaffee trinken und rauchen, aber sie ließen mich nicht. Ich konnte maximal 1 Stunde warten, rauchte meine Zigarette und kaffee. Ehrlich gesagt ist nichts passiert. Nicht jeder Körper ist gleich. Es gibt Menschen, die nach der Operation aufgrund des Rauchens in Ohnmacht fallen.

Die Nähte jucken stark. Es juckt, aber man kann nichts dagegen tun. Der Arzt verschrieb mir 4 verschiedene Cremes aus der Apotheke. Wer möchte kann gerne privat schreiben, ich empfehle die Cremes, sie beruhigen sehr gut. 1 Creme für die Nähte rund um die inneren Lippen und 3 Cremes zum Auftragen in der gesamten Vagina.
Hallo, hat der Arzt in die Klitoris eingegriffen? Meine Klitoris ist immer noch geschwollen und ragt hervor, sie ist noch nicht abgesunken. Meine Innenlippe ist fast vollständig verschwunden.

Die Schwellung ist deutlich zurückgegangen. Es gibt keine Schwellung, aber der Arzt sagte, es sei noch ein Monat Erholungszeit erforderlich. Es ist klar, dass es uns stark jucken wird, bis sich die Nähte schließen 😢

Die Schwellung ist deutlich zurückgegangen. Es gibt keine Schwellung, aber der Arzt sagte, es sei noch ein Monat Erholungszeit erforderlich. Es ist klar, dass es uns stark jucken wird, bis sich die Nähte schließen 😢
Mein Arzt hatte gesagt, dass er die Klitoris vor der Operation nicht berühren würde, da dies nicht notwendig sei.

Ich verfolge solche Schlagzeilen schon so lange. Jedes Mal sage ich: „Okay, dieses Mal lasse ich es auf jeden Fall machen“, aber wenn ich auch nur einen schlechten Kommentar über den Arzt sehe, für den ich mich entschieden habe, gebe ich sofort auf, weil ich denke, ich werde es bereuen oder es wird schlimmer als jetzt.“ Es steht immer geschrieben, ich sei in meine Jugend zurückgekehrt usw. Ich möchte auch nicht in meine Jugend zurückkehren. Ich war in meiner Jugend nicht anders, ich möchte mich von Grund auf wieder verändern. Ich bin mir sicher, dass ich es später bereuen werde, nicht früher den Mut dazu gehabt zu haben, aber ich musste plötzlich meinen ganzen Mut zusammennehmen und das Haus mit den Worten „Los geht’s“ verlassen. Als ich jünger war (ich bin nicht alt, sondern Anfang 30), dachte ich, alle wären perfekt und ich wäre der Einzige auf der Welt, der so ist. Es tut mir gut, solche Beiträge zu lesen und zu wissen, dass es so viele Frauen gibt, die ähnliche Gefühle und Wünsche haben. Es war eine lange Nacht, aber ich wollte mein Herz ausschütten. Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung. Ich hoffe, dass ich die gewünschten Operationen in kurzer Zeit durchführen lassen kann und dass ich denjenigen, die sie durchführen lassen möchten, durch die Weitergabe der Einzelheiten helfen kann.

Nun verstehe ich diese Operation nicht ganz, aber ich verurteile sie auch nicht. Warum wird eine Operation an den Schamlippen der Scheide durchgeführt? Ist es so deformiert, dass es repariert werden muss? Außerdem verstehe ich diese Sache mit dem Bleichen nicht. Wie dem auch sei, gefällt es Ihrem Partner nicht oder gefällt es Ihnen nicht?

Nun verstehe ich diese Operation nicht ganz, aber ich verurteile sie auch nicht. Warum wird eine Operation an den Schamlippen der Scheide durchgeführt? Ist es so deformiert, dass es repariert werden muss? Außerdem verstehe ich diese Sache mit dem Bleichen nicht. Wie dem auch sei, gefällt es Ihrem Partner nicht oder gefällt es Ihnen nicht?
Es ist beunruhigend. Übergröße, Engegefühl, häufige Infektionen, sexuelle Probleme, Unwohlsein, Geruch, Unbehagen beim Tragen von Hosen usw.

Wenn die Penisse der Männer so schön sind, sollten sie sich ihre eigenen Penisse ansehen. Oh, werden wir Frauen auch darunter leiden? Jede Operation birgt ein Risiko. Sie erhalten eine Narkose, es ist kein Spielzeug.

Ich trage auch enge Hosen, aber das mit dem Zwicken verstehe ich nicht. Lassen Sie mich Sie etwas fragen, ich bin in einer ähnlichen Situation. Wenn ich Strumpfhosen trage, ist meine Vagina sehr gut sichtbar. Kennen Sie solche Situationen? Allerdings bin ich nicht wirklich übergewichtig.

Ich trage auch enge Hosen, aber das mit dem Zwicken verstehe ich nicht. Lassen Sie mich Sie etwas fragen, ich bin in einer ähnlichen Situation. Wenn ich Strumpfhosen trage, ist meine Vagina sehr gut sichtbar. Kennen Sie solche Situationen? Allerdings bin ich nicht wirklich übergewichtig.
Aus diesem Grund habe ich mir eine Lippenverkleinerung vorgenommen.

Meine Operation ist schon lange her. Die Maschen sind vollständig geschlossen. Der Genesungsprozess schreitet rasch voran😍

In der 3. Woche kommt es zu starkem Juckreiz, die Nähte jucken und auf sexuelle Erfahrungen sollte bis zur vollständigen Abheilung verzichtet werden.

Aktuell stehen Dochte etc. zur Verfügung. Ich musste 2 Zäpfchen verwenden. Keine Schmerzen, keine Beschwerden.

Es ist, als hätte ich nie eine Operation gehabt, ich habe keine körperlichen Schmerzen oder Leiden mehr. Im genähten Gewebe sind noch kleine Schwellungen vorhanden. Mein Arzt sagte, sie würden innerhalb von 2 Wochen verschwinden.

Die Stiche sind weg, es ist kein Faden mehr übrig. Allerdings können wir unerwünschte Haare ab sofort nur noch mit einer Laserepilation entfernen, da Verfahren wie das Wachsen nach dem Blondieren die Haare noch stärker verbrennen und erneut nachdunkeln lassen.

Aus diesem Grund interessiere ich mich für Laser. Welches empfehlen Sie? Wenn diejenigen, die dieses Thema sehen, eine Methode vorschlagen, mit der sie zufrieden sind, werde ich das auch untersuchen.

Wer ist ein Mann, der uns nicht mag? 😁Wir machen das für uns selbst, ich finde das gesund, jeder macht das für sich selbst.

Ich verfolge solche Schlagzeilen schon so lange. Jedes Mal sage ich: „Okay, dieses Mal lasse ich es auf jeden Fall machen“, aber wenn ich auch nur einen schlechten Kommentar über den Arzt sehe, für den ich mich entschieden habe, gebe ich sofort auf, weil ich denke, ich werde es bereuen oder es wird schlimmer als jetzt.“ Es steht immer geschrieben, ich sei in meine Jugend zurückgekehrt usw. Ich möchte auch nicht in meine Jugend zurückkehren. Ich war in meiner Jugend nicht anders, ich möchte mich von Grund auf wieder verändern. Ich bin mir sicher, dass ich es später bereuen werde, nicht früher den Mut dazu gehabt zu haben, aber ich musste plötzlich meinen ganzen Mut zusammennehmen und das Haus mit den Worten „Los geht’s“ verlassen. Als ich jünger war (ich bin nicht alt, sondern Anfang 30), dachte ich, alle wären perfekt und ich wäre der Einzige auf der Welt, der so ist. Es tut mir gut, solche Beiträge zu lesen und zu wissen, dass es so viele Frauen gibt, die ähnliche Gefühle und Wünsche haben. Es war eine lange Nacht, aber ich wollte mein Herz ausschütten. Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung. Ich hoffe, dass ich die gewünschten Operationen in kurzer Zeit durchführen lassen kann und dass ich denjenigen, die sie durchführen lassen möchten, durch die Weitergabe der Einzelheiten helfen kann.
Ich verstehe Sie sehr gut, als ich auf der Suche nach einem Arzt war, bin ich auf Empfehlung eines Freundes dorthin gegangen. Aus diesem Grund lese ich nie die Foren. Ich bin mit dem endgültigen Bild sehr zufrieden. Obwohl der Arzt sagte, dass es zwei Monate dauern würde, bis der endgültige Zustand erreicht sei, ist dieses Bild nach einem Monat mehr als wundervoll. Lassen Sie es selbst durchführen und bedenken Sie bei der Wahl des Arztes, dass es aufgrund einiger konstitutioneller Unterschiede bei den 50.000 Operationen, die der Arzt durchgeführt hat, zu Problemen kommen kann. Ehrlich gesagt kann ich den Beschwerden in Foren keinen Glauben schenken, solange keine Fotos geteilt werden. Manche Leute machen wirklich eine große Sache daraus. Abgesehen von denjenigen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, scheuen sich manche Menschen nicht, andere zu verleumden, indem sie ein kleines Problem als großes Problem darstellen.

Wie Sie sagten, habe ich meinen Mut zusammengenommen und wurde innerhalb einer Woche operiert. Wenn Sie zu viel nachdenken, dauert der Prozess länger. Es wird nicht schlimmer aussehen als jetzt. Das habe ich mir gesagt. Mich störte die Verdunkelung der Farbe und ich hatte überschüssige Haut im dünnen Bereich zwischen der inneren und äußeren Lippe. Die Innenseiten der Lippen waren klein, aber unproportional, sodass er sie auch berührte. Obwohl es sich nach einer Operation an der Innenlippe anhört, wurde tatsächlich die unnötige überschüssige Haut zwischen meiner Innen- und Außenlippe entfernt. Sofern Sie nicht der unglücklichste Patient unter Tausenden von Patienten sind, werden Sie mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden sein. Wählen Sie einfach den richtigen Arzt.

Zurück
Oben