Meine Periode ist 5 Tage zu spät, BETA HCG 6,7, bin ich schwanger?

Mond Frau

New member
Guten Morgen allerseits. Meine Periode war am Mittwoch drei Tage zu spät, ich habe einen Bluttest gemacht und die Beta-hCG-Rate lag bei 6,7. Ich habe gestern einen Test in der Apotheke gemacht und er war negativ. Aber ich hatte immer noch keine Periode. Glauben Sie, dass eine Schwangerschaft möglich ist? Ich war sehr verwirrt. Der Arzt sagte, wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder, aber es bringt mich um. Ganz zu schweigen von der Menstruationsverzögerung. Kennt jemand diese Situation, meine Lieben?

So ging es mir auch, mein Lieber. Es war eine Spätbefruchtung. So können Sie sein... warten Sie einfach noch ein wenig. Du hast wieder einen guten Bluttest gemacht. Ich habe keinen Bluttest gemacht, weil mein Urin negativ war. Meine Urinanalyse war erst nach einer Woche positiv. Kommt es zu einer Verzögerung und kommt es auch nur zu einem geringen Anstieg, kann es sich auch um eine verspätete Befruchtung handeln. Ich würde empfehlen, in ein paar Tagen einen weiteren Bluttest durchführen zu lassen.

Ich habe Frühschwangerschaftstests von verschiedenen Marken gekauft. Es kam nicht heraus. Ich habe einen gefälschten, billigen Kassettentest gekauft und er kam heraus. Aber eine Woche später war jeder Test, den ich machte, bis zum 7. Tag negativ. Geben Sie es unbedingt morgens mit dem ersten Urin. Halten Sie den Test also über Nacht bereit. Du stehst morgens auf und machst es sofort. Morgendliche Tests liefern genauere Ergebnisse.

Es ist nun 4 Tage her und alle Tape-Tests, die ich gemacht habe, waren negativ, meine Brüste schmerzen sehr und sind von Zeit zu Zeit sehr geschwollen. Normalerweise bin ich nicht jemand, der eine späte Periode hat, das ist das erste Mal, dass so etwas passiert. Soll ich einen Bluttest machen? Übrigens versuche ich es schon seit einem Jahr und habe Angst, einen Bluttest zu machen, falls das Ergebnis negativ ausfällt.

Bis zu meiner Periode sind es noch zwei Tage, ich habe gestern Abend einen Frühschwangerschaftstest gemacht und er war negativ. Wird er positiv? Ich habe Schmerzen in der Leistengegend, in den Beinen und meine Brustwarzen sind empfindlich. Normalerweise habe ich vor meiner Periode keine Schmerzen, aber ich habe seit einer Woche menstruationsähnliche Schmerzen, ich hoffe, sie kommen von der Schwangerschaft.

Zurück
Oben