Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es auch so. Deines ist sehr schön. Haben Sie keine Angst vor einer Gelbfärbung. Ich glaube, die eigentliche Gelbfärbung befindet sich auf Ihren echten Zähnen darunter. Die von Ihnen gemachten Zähne sind sehr natürlich, das hat mir sehr gefallen. wie viel hat es gekostet?Ich habe die Zahnlücke nur an meinen beiden oberen Zähnen durchführen lassen. Früher hatte ich Zahnabstände und das gefiel mir nicht. Es scheint besser zu sein als zuvor, aber werde ich es später bereuen, weil es ein Füllmittel ist?
Kommt es danach zu einer Vergilbung?
DankeAls Zahnarzt sage ich: Es ist großartig. Wenn Sie auf das Rauchen und den übermäßigen Konsum von Tee und Kaffee verzichten, können Sie die Verfärbung minimieren oder verzögern.
Ich bin sehr zufrieden. Es sieht aus wie am ersten Tag, weil ich es regelmäßig bürste.Hallo, ich überlege mir das machen zu lassen, aufgrund der Interdentarkaries, kannst du mir ein aktuelles Bild schicken? Sind Sie zufrieden?