Weichheit nach einer Brustvergrößerung Operation

Königin

New member
Hallo zusammen, ab wann werden die Brüste nach einer Brustvergrößerungsoperation weicher und wie weich sind sie im Vergleich zur echten Brust, wenn sie unter dem Muskel durchgeführt wird?

Mein Arzt empfahl mir ein submuskuläres, 350 cm³ großes, raues, rundes Mentor-Kohäsionsimplantat.

Hallo. Bei meiner ersten Operation wurde ein Mentor eingesetzt. Es kam mir sehr hart vor. Es fühlte sich an, als würde ich einen Fremdkörper berühren, nicht eine normale Brust. Ich hatte große Probleme und ließ eine Revision mit Motiva Ergox durchführen. Jetzt hat es in Bezug auf Aussehen und Weichheit die gleiche natürliche Brustkonsistenz. Die Motiva-Runde ist zum Beispiel auch hart im Nehmen. Es gibt sogar eine Marke namens Polytech, die etwas weicher ist als Mentor und Motiva Round. Aber Ergonomix kommt dem Brustgewebe am nächsten. Ich hatte auch den Cohhessive 1, der das weichste Modell von Mentor ist. Aber es erschien mir immer noch zu hart, und da es nicht zu 100 % gefüllt war, verursachte es Wellen an der Innenseite und an den Seiten. Fragen Sie unbedingt Ihren Arzt, wenn Schwankungen auftreten, da diese mit der Qualität der Haut zusammenhängen. Mit anderen Worten: Mentor verursacht nicht bei jedem Wellen, es fällt bei Frauen mit dünner Haut auf und sorgt für ein sehr hässliches Aussehen. Wenn Sie es berühren, fühlt es sich an, als ob eine Spur auf Ihrer Hand im vierten Monat weicher wird. Allerdings war es immer noch schwer und ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Ergonomix fühlte sich 1 Monat nach der Operation weich an :)

Ich habe auch Ergonomix und wie Sie sagten, sieht es sehr natürlich aus und fühlt sich an, genau wie eine Brust. Ich bin im 4. Monat. Es ist, als wären sie wie ich geworden. Ich habe vor der Operation drei Marken berührt und mich den Untermarken angeschlossen. Wie Sie sagten, ist der Mentor der schärfste, und Motiva kam mir hart vor. Es gab Polytech-b lite, das seine eigenen Vorteile hatte, aber auch relativ hart war. Am weichsten war Ergonomix und die Risiken waren minimal. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen :)

Zurück
Oben